CLP

Mitmachen

Jetzt Mitglied werden.

Hilf mit, dafür zu sorgen, dass wir in unserem Land auch in Zukunft in Wohlstand, Frieden und Freiheit leben können. Werde jetzt Mitglied der Plattform und gestalte die deutsche Politik aktiv mit.

Die Mitgliedschaft ist jederzeit kündbar und alle Beiträge sind freiwillig.

Nachdem du deinen Mitgliedsantrag abgeschickt hast, prüfen wir deine Angaben und bestätigen anschließend deine Aufnahme in einer gesonderten Zuschrift!

Mitgliedsantrag

    Persönliche Daten








    Führe alle Parteien und/oder politischen Organisationen auf, in welchen du Mitglied bist bzw. Mitglied warst:


    Beitrittsgrund

    Warum möchtest du der CLP beitreten?


    Mitgliedsbeitrag

    Die Mitgliedschaft in der CLP ist mit keinem Pflichtbeitrag verbunden. Allerdings kannst du einen freiwilligen Beitrag leisten. Ohne finanzielle Unterstützung werden wir keine politische Arbeit machen können. Daher bitten wir dich um deine Hilfe. Du kannst den gewählten Beitrag jederzeit nachträglich ändern.


    € pro Jahr.


    SEPA-Lastschriftmandat

    Wenn du einen Mitgliedsbeitrag entrichten möchtest, fülle bitte das beiliegende SEPA-Lastschriftmandat aus. Wir ziehen deinen Mitgliedsbeitrag bei deinem Beitritt in die CLP und anschließend zum Beginn des Kalenderjahres ein.

    Zahlungsempfänger: Christdemokratisch-Liberale Plattform e. V.

    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE3600000002408413

    Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Christdemokratisch-Liberale Plattform e. V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich meinen / weisen wir unseren Zahlungsdienstleister an, die von der Christdemokratisch-Liberalen Plattform e. V. auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Zahlungsdienstleister vereinbarten Bedingungen.